PayPal Sperre aufgrund zu vieler Transaktionen in einem kurzen Zeitraum

Dirk_hhoh7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin zusammen,

ich plane im Mai auf einem Flohmarkt PayPal-Zahlungen anzubieten. Jetzt habe ich gehört, dass ich dann Gefahr laufe,

dass mein PayPal-Konto gesperrt oder eingeschränkt wird, wenn in einem bestimmten Zeitraum zu viele kleine Transaktionen

getätigt werden.

Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht oder ist das totaler Quatsch, da PayPal ja an jeder Transaktion

mitverdient? Falls das passiert/passieren kann, hat jemand eine Idee, wie man es vermeiden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne Grüße

Dirk

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Dirk_hhoh7,

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können deine Bedenken verstehen.

Für eine Kontosperrungen oder Einschränkungen kann es vielfältige Gründe geben.

Hier kannst du alle Informationen dazu finden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

jandekor
Mitglied
Mitglied

Hallo,

deine Bedenken sind richtig.Ich wurde eingeschränkt auf 1800€ im Monat der Rest wird für 21 Tage eibehalten obwohl versprechungen überall dass dein Geld freigegeben wird,  nach 24-48h nach Zustellung des Pakets.Nie wurde automatisch was freigegeben.Die Ausreden sind immer billig,unbegründet und Support in den meisten Fällen unprofessionell, arrogant und unsympatisch.Hatte dieses Jahr kein einziges Konflikt.Verständlich wäre ab bestimmten Betrag X% aber nicht Alles!Sehe doch die Google oder Trustpilot Rezensionen.

Gruß Jan

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi jandekor,

wir haben dir bereits auf deinen anderen Community-Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.