Später Bezahlen, 30 Tage, Identifikation, 10.000€

janameyer94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich nutze gerne die der Später Bezahlen von 30 Tagen Funktion, weil man immer auf der sicheren Seite ist und bisher gab es über die Jahre hinweg nie ein Problem. Gestern bekam ich plötzlich die Meldung, dass ich ein Limit von insgesamt 10.000€ erreicht hätte (kommt wahrscheinlich hin in den Jahren) und mich identifizieren müsste.) Dies habe ich natürlich auch sofort getan und eine Mail erhalten, dass ich erfolgreich identifiziert wurde und mögliche Kontosperrungen sofort ausgehoben wurden. Das ist leider nicht der Fall und die Funktion steht nicht zur Verfügung. Nur die Ratenzahlung geht, aber das macht bei diesen Kleinstbeträgen überhaupt keinen Sinn! Ich würde mich sehr um Hilfe freuen. Lieben Gruß Jana
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @janameyer94,

danke für deinen Beitrag!

Dass du auf einmal Zahlung nach 30 Tagen bei deinen Käufen, auch nach der Verifizierung, nicht nutzen kannst, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.

Wird dir Option aktuell nur bei einem Kauf nicht angeboten oder hast du es bereits bei verschiedenen Händlern versucht? Es kann vorkommen, dass die Option, weil sie beim ersten Versuch nicht möglich war, auch im Nachhinein beim selben Prozess wieder nicht angeboten wird. Manchmal kann es, falls du das alles über einen Browser machst, helfen, wenn du Cookies und den Cache des Browsers löschst und dann noch einmal versuchst den Kauf abzuschließen. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.