- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Ich habe das Passwort für meinen ursprünglichen PayPal Account vergessen (Dies hier ist mein 2. Acc). Aber jedes mal wenn ich, nachdem ich auf "Passwort vergessen?" klicke, meine Email Adresse angebe und auf "weiter" klicke kommt jedes mal die Fehlermeldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe es schon so oft probiert und langsam hab ich echt keine Nerven mehr dafür. Wie komme ich wieder an meinen alten PayPal Acc? Ich bin echt kein Freund davon irgendwo bei einem Support oder sonst wo anzurufen und versuche es immer zu vermeiden. Aber ich schätze mal ich habe hier keine andere Wahl? Vielen Dank im Vorraus! LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ChaseSkulldog,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Passwort. Ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf das Konto hast.
Bei der Meldung könnte es sich um ein technisches Problem handeln.
Am besten ist es, den telefonischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen sollten Gewissheit in die Sache bringen können.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ChaseSkulldog,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Passwort. Ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf das Konto hast.
Bei der Meldung könnte es sich um ein technisches Problem handeln.
Am besten ist es, den telefonischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen sollten Gewissheit in die Sache bringen können.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallöchen! Ich wollte meinem Vater dabei helfen eben diese Problem zu lösen und bin dabei auch auf diesen Post gestoßen. Leider funktioniert die Telefonnummer nicht. Was kann man sonst noch machen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Veat,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass dein Anruf nicht funktioniert hat.
Wenn die Rufnummer für dich nicht geht, hast du wahrscheinlich die falsche Nummer für das Endgerät ausgewählt, mit dem du anrufst. Du findest auf unserer Webseite zwei Nummern. Eine ist ausschließlich für Festnetzanrufe und kostenlos und die andere für Handy- und Auslandsanrufe und die Gebühren abhängig von deinem Serviceprovider. Falls du die kostenlose Nummer von deinem Handy aus angerufen hast, dürfte der Anruf nicht durchgegangen sein.
Ich hoffe, dass du und dein Vater meine Kollegen schnell erreicht und die Passwortzurücksetzung so schnel wie möglich erledigt ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.