Login gestoppt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Maj1981,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Schade, dass es Probleme beim Abschluss der Zahlungen gab.
Ich kann nachvollziehen, warum du dir die Frage stellst und mir vorstellen, dass der dennoch stattgefundene Abschluss der Zahlung verwirrend wirken kann. Umso besser, dass du dich bei uns darüber informierst.
Im Grunde kann es hierfür viele verschiedene Ursachen geben. Du sagtest, dass dieses Problem bei der Weiterleitung zu PayPal aufgetreten ist. Aufgrund dessen vermute ich, dass hier vielleicht die Schnittstelle einen Fehler bei der Weiterleitung verursacht hat. Hierbei ist wichtig anzumerken, dass die Händler diese Schnittstellen selbst verwalten und PayPal direkt normalerweise nicht tätig werden kann.
Das Deinstallieren und Installieren der App sollte im Regelfall keinen Einfluss darauf haben, da hier die Kommunikation zwischen den Webseiten betroffen sein sollte.
Falls das nochmal vorkommt, solltest zu prüfen, ob der Abschluss funktioniert hat. Wenn nicht, kannst du einen anderen Browser nutzen oder dich an die Händler zu wenden, sodass diese tätig werden können.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Hab eine tolle restliche Woche.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- Zahlung werden aus Sicherheitsgründen von Paypal gestoppt in Kaufen
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit
- Problem beim Login per App mit 2FA Authentifizierungs-App in Kontosicherheit