PlayStation Store - Kaufpreis 25cent, abgebucht 50,24 Euro!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Score12,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung bei PSN. Ärgerlich, dass dir mehr berechnet wurde, als es sollte.
Ich kann verstehen, warum du nachfragst und du dich wunderst, woher der Betrag stammt.
Im Grunde solltest du mit PSN eine Zahlung im Einzugsverfahren vereinbart haben. Diese Vereinbarung autorisiert PSN uneingeschränkt von deinem Konto einzuziehen, ohne dass du dich anmelden musst. Beim Kaufabschluss gibt PSN alle Informationen der Transaktion an uns weiter. Das beinhaltet auch den Betrag. Folglich solltest du dich am besten an PSN wenden und erfragen, wie der Betrag zustande kommt und gemeinsam mit PSN eine Lösung erarbeiten. PayPal kann bei Abbuchungsvereinbarungen/Zahlungen im Einzugsverfahren in der Regel nicht tätig werden.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und hoffe, dass du gut ins neue Jahr kommst.
Für weitere Fragen oder Feedback zum geschriebenen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.