- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich bin gerade an meiner Buchführung und ärgere mich maßlos über den kurzen Timeout fürs automatische Ausloggen. Kann ich das irgendwo heraufsetzen? Für jede einzelne Buchung muss ich mich neu einloggen, weil mehr als gefühlt drei Minuten zwischen meinen Aktivitäten auf Paypal vergehen. Jedes Mal wieder die 2-Faktor-Authentifizierung. Ich arbeite allein an meinem PC, da reichen 15 Minuten Autolog-Out völlig aus.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Bischucas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Die Möglichkeit, die automatische Abmeldung des Kontos hochzusetzen, besteht leider nicht. Insofern du nicht während deines Login andere Seiten etc. aufrufst, schließt sich dein PayPal-Konto automatisch aufgrund von Inaktivität.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Bischucas,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Die Möglichkeit, die automatische Abmeldung des Kontos hochzusetzen, besteht leider nicht. Insofern du nicht während deines Login andere Seiten etc. aufrufst, schließt sich dein PayPal-Konto automatisch aufgrund von Inaktivität.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schade, das sind schlechte Nachrichten für mich. Jeder Login-Vorgang kostet mich locker eine Minute. Bei manchmal 30 zu kontrollierenden Buchungen bei der Buchführung in Lexoffice ist das viel Lebenszeit, die einfach so verschwendet wird. Aber wenn es nicht geht, geht's halt nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Könnt ihr das BITTE irgendwie an die Entwickler weiter geben? Ein Unding, sich alle 3 Minuten wieder einloggen zu müssen. Wie soll man so ordentlich Buchführung machen???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi avandoo,
vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.
Am besten gibst du deine Anregung direkt über das Feedback Formular weiter. Dieses findest du unter Kontakt- Feedback und formelle Beschwerden.
Liebe Grüße
Josi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Eigentlich müsste man PayPal die Zeit in Rechnung stellen, die man mit diesem Dreck verplempert. Sie installieren wohl allmöglichen Spionagekram auf meinem Rechner aber ein gewählter Login-Timeout kann nicht gespeichert werden. Ein Kündigungsgrund für UX-Verantwortliche. Geheucheltes Sicherheits-Management.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich logg mich gerade zum gefühlt 50sten mal in diese Ka..Software ein! Und um hier zu schreiben muss ich jetzt Fußgängerüberwege suchen .... warum???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe genau das gleiche Problem, das bei der Überprüfung meiner Buchhaltung ständig ausgeloggt wird. Da ich die SMS Codes nutze, ist es noch viel interessanter.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto geschlossen: Was passiert mit automatischen Rückzahlungen auf das Konto? in Einstellungen & Funktionen
- Manuelle PayPal-Zahlungen nicht automatisch annehmen? in Einstellungen & Funktionen
- Automatischer Abzug vom Girokonto in Kaufen
- 30 Tage später zahlen automatisch storniert oder nicht in Kaufen
- PayPal Guthaben per automatischer Einzahlung in Einstellungen & Funktionen