21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
583 ANTWORTEN 583

Lotte373728383
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie bekomme ich meine offene Zahlung Mir wurde Geld überwiesen aber ich komme nicht ran Warum ist das so und wie lange bleibt es offen
Login to Me Too

Leni_lue
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine Zahlung erhalten für einen Verkauf und wollte das Geld nun zurücksenden, da der Artikel zurückgesendet wurde. Allerdings geht dies nicht, da das Geld meinem Konto nicht gut geschrieben wurde. Woran kann das liegen? Danke schon mal 🙂
Login to Me Too

RalfRalf
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich bin Künstler und habe für einen Kunden ein paar Designs gemacht. Diese habe ich ihm zugesendet und er hat mich per Paypal bezahlt. Allerdings behält Paypal das Geld ein und will, dass ich die Ware versende. Was aber nicht geht bei digitalen Daten. Muss ich jetzt die volle Zeit absitzen oder gibt es da eine andere Lösung?
Login to Me Too

kasimier1
Neues Community Mitglied
Kunde hat das packet letzte Woche erhalten , Geld wurde immer noch nicht freigegeben , habe Versandinformation angegeben, Post verschickt
Login to Me Too

musicfairy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo aus wien! ich habe auf ebay einen artikel verkauft und sofort versendet . auch hat der käufer am 25. okt die ware erhalten jedoch ist immer noch der vermerk "vorgemerkt" zu sehen und noch keine freigabe erfolgt.  woran liegt das? hat der käufer oder paypal die zahlung noch nicht freigegeben?

lg

Login to Me Too

Caro05
Neues Community Mitglied
Wieso gehen meine Zahlungen nicht durch zu den Verkäufern, werden aber vom Paypal Konto abgebucht? In eBay erscheint "Zahlung ausstehend" und der Verkäufer sieht sein Geld nicht! Daher wird mir auch keine Ware geschickt
Login to Me Too

Marleen193
Neues Community Mitglied
Ich habe vor einer woche meine erste Zahlung erhalten, habe per Kleiderkreisel mein erstes Kleidungsstück verkauft. Der Betrag wurde einbehalten, wie komme ich an den ran? Der Artikel ist beim Käufer angekommen. Habe auch nachgelesen und jetzt über PayPal nochmal die Sendungsnummer etc geschickt. Kann mir da jemand helfen?
Login to Me Too

Kira0609
Neues Community Mitglied
Ich habe auf eBay Kleinanzeigen etwas verkauft der Käufer hat auch das paket erhalten nur meine Zahlung steht noch offen ? Woran liegt das ? Und wann bekomme ich das Geld auch mein Guthaben Konto das ich es umbuchen kann ? Oh
Login to Me Too

Hallo7
Neues Community Mitglied
Meine Sendung hat der Kunde 2 Tage erhalten. Trotzdem wurde mein Geld einbehalten
Login to Me Too

Nils1122
Neues Community Mitglied

Muss ich eine gewisse Zeit warten wenn ich Geld erhalte (Geschäftlich, also nicht von Freunden, etc.) und dieses auf mein Konto zu überweisen? 
LG Nils

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.