Käufer behauptet falsche Ware erhalten zu haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
habe gerade etwas ähnliches innerhalb Deutschlands. Hab über ebay einen Kaffeevollautomaten von Porsche Design verkauft. Top Zustand. Leider habe ich paypal eingeräumt. Käufer hat vollkommen verdreckts und vollkommen kaputtes Gerät fotografiert und behauptet das hätte ich verschickt. Käufer hat mir auch dieses alte verkommene Gerät zurückgeschickt und offensichtlich meine gute Kaffeemachine behalten. Für den Käufer greift dann wohl der Käuferschutz und als Verkäufer habe ich das Nachsehen. Also für mich paypal nur als Käufer aber nicht mehr als Verkäufer.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du fragst wie Deine Chancen stehen. Ganz schlecht. Käufer erhalten bei eBay immer recht, völlig egal was sie behaupten. Spar Dir das Porto für den Rückversand und schenk im die Figur einfach. Du hast eh keine Chance da etwas zu gewinnen, wenn Käufer bei eBay beschließen etwas umsonst zu wollen, wird eBay ihnen immer das Geld für die Artikel zurückgeben. Schließlich sollen Käufer dort ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, und was könnte angenehmer sein, als seine Einkäufe umsonst zu erhalten?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.