Paypal Auszahlung über Ebay
modizzle
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-25-2021
09:36 AM
Grauenvoll! Grauenvoll! Ebay und Paypal waren bis zuletzt eine tolle Sache um schnell und unkompliziert Kaufabwicklungen zu machen. Nach dieser Neuerung kann der Käufer zwar wie gewohnt mit Paypal bezahlen, allerdings bekommt der Verkäufer das Geld nicht auf Paypal ausgezahlt und auch keine Benachrichtigung das Geld vom Käufer per Paypal angewiesen wurde. Ebay bekommt das Geld vom Kunden und zahlt das Geld dann auf das Bankkonto des Verkäufers ein. Was ist das für ein Mist?! Ich warte bereits 3 Werktage auf den Geldeingang vom Kunden und muss jetzt täglich mein Bankkonto prüfen ob eine Zahlung eingegangen ist?!? Totaler Schwachsinn und nicht im Sinne des Käufer und Verkäufers. Als privater Verkäufer war Paypal perfekt um schnell die Verkaufsabwicklung durchzuführen. Käufer weist die Zahlung über Paypal an, 1 Minute später hat der Verkäufer das Geld per Paypal und kann die Ware schnell versenden. Jetzt warten beide Parteien auf Ebay und ärgern sich schwarz! Eine unglaublich schlechte Lösung von Ebay! Ich ärgere mich maßlos das ich dieser Änderung zugestimmt habe und warne alle davor diese Änderung durchzuführen. Solange ich mein Geld nicht sicher überwiesen bekommen habe geht die Ware nicht an den Kunden raus. Auch wenn die Benachrichtigung von Ebay erscheint das bezahlt wurde und die Ware verschickt werden kann. Ich schaue auf Paypal und keine Einzahlung ersichtlich, schaue auf das Bankkonto und keine Zahlungseingang zu sehen. Das bereits 3 Tage hintereinander. Ich schicke Ware nur dann wenn Geld sicher auf meinem Konto ist. An die Verantwortlichen dieser Änderung: grauenvoll, langsam und die schlechteste Änderung die je bei Ebay gemacht worden ist!!!
0 ANTWORTEN 0
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen