Problem bei der Einzahlung von Geld von meiner Sparkasse auf mein Paypal-Konto

Temp20240124f
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. Aber ich habe eine Banküberweisung Einzahlung auf mein Paypal-Konto. Es wurde erwähnt, dass ich in 1-2 Minuten eine Mail von Paypal erhalten sollte. Aber ich habe meinen Kontostand in den letzten 1 und eine halbe Stunde überprüft und die 12 Euro ist immer noch nicht auf meinem Konto angezeigt.

**removed**

Unten finden Sie meine Quittung der Transaktion und paypals Details für die Zahlung. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich etwas falsch gemacht habe.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Temp20240124f,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich einer Einzahlung anscheinend zu einer Verzögerung gekommen ist.

So zahlst du, pro forma einmal der Werdegang, Geld von einem Bankkonto auf dein PayPal-Konto ein:

1. Rufe dein "wallet" auf.
2. Klicke auf "Geld einzahlen oder abbuchen".
3. Klicke auf "Geld einzahlen".
4. Folge bitte der Anleitung.

Es kann bis zu drei Werktage dauern, um Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzuzahlen.

Insofern von dir, respektive seitens der Bank, jedoch nicht alle erforderlichen Angaben bei der Überweisung gemacht wurden, könnte das Geld unter Umständen nicht auf dein PayPal-Konto eingezahlt werden. In diesem Fall wird das Geld wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht.

Ab 30 Kalendertagen, nach Einzahlungsdatum, könntest du auch gern einen Nachforschungsauftrag über die Fachabteilung in Auftrag geben.

Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Rainer_Winkler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die 1-2 Minuten, die dort angegeben sind, sind gelogen, das dauert immer 1 Tag

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.