- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Liebe Community,
Ich frage wegen meinem Freund da mein Freund etwas neu auf PayPal ist und er vor kurzem eine hohe summe an betrag erhalten hat indem er etwas auf Ebay (Kleinanzeigen) verkauft oder verkaufen will.
Die Transaktion wurde als vorgemerkte zahlung markiert gilt dieses als eine abgeschlossene Zahlung oder eine noch offene Zahlung ?
Mein Freund macht sich die sorgen das er vielleicht abgezogen werden kann da die transaktion noch nicht ganz abgeschlossen ist oder der Käufer das Geld noch zurückziehen kann.
Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo sato32,
herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂
Dein Freund sollte Informationen zu der erhaltenen Zahlung per E-Mail von PayPal erhalten haben.
Falls es sich um eine vorgemerkte Zahlung handelt, bei der er im PayPal-Konto eine Sendungsnummer hinterlegen kann, zeig ihm am besten diesen (klicken) Beitrag. Dort wurde das Thema aufgegriffen.
Liebe Grüße
Adrian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo sato32,
herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂
Dein Freund sollte Informationen zu der erhaltenen Zahlung per E-Mail von PayPal erhalten haben.
Falls es sich um eine vorgemerkte Zahlung handelt, bei der er im PayPal-Konto eine Sendungsnummer hinterlegen kann, zeig ihm am besten diesen (klicken) Beitrag. Dort wurde das Thema aufgegriffen.
Liebe Grüße
Adrian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin seit 2006 PayPal Kunde und heute habe ich zum ersten mal den Hinweis" Vorgemerkte Zahlung" erhalten . Es sind keine Beträge oder Beschwerden offen , habe 100% auf Ebay. Was ist da los?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.