Zahlung einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe etwas auf Ebay verkauft und der Käufer hat anscheinend auch gleich mit PayPal bezahlt. Nun steht da, dass die Zahlung einbehalten wurde und ich die Versandinformationen aktualisieren soll. Ich hatte sowas noch nie und mir ist unklar, warum das plötzlich so ist. Verstehe das aber so, dass Paypal die Zahlung so lange zurück hält, bis der Käufer die Ware erhalten hat.
Gleich darunter steht aber folgendes:
Warten Sie noch mit dem Versand des Artikels an
...Name und Adresse des Käufers
Noch nicht versenden. Warten Sie, bis die Zahlung erfolgt ist.
Was nun? Verschicken und Sendungsnummer eingeben oder warten bis die Zahlung erfolgt ist?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo billy_bumbler,
vielen Dank für deine Nachricht. Alle Infos zu einbehaltenen Zahlungen findest du hier: https://bit.ly/2Ts0jUR. Bitte versende die Ware erst, wenn eine entsprechende Meldung von PayPal eingeht. Hast du zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen? Kannst du uns gegebenenfalls telefonisch kontaktieren? Gern schauen sich die Kollegen den Fall mit dir gemeinsam an. Hier in der Community können wir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Infos geben.
Viele Grüße
Ben

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.