Zahlung für Handwerker
NNtrockenabu
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-05-2021
08:44 PM
Lieber PayPal Community , Ich habe den folgenden Fall . Ich bin Handwerker und ich habe Rechnungen an meine Kunden geschickt damit ich Geld für die Materialien haben würde.(Anzahlung) Leider ist mein Geld gesperrt für 21 Tage als vorgemerkt .So würde ich meine Kunden verlieren falls ich keine Geld in die Tasche hatte . Bitte um eine Lösung für meine Problem. Rechnung kann ich ihnen schicken , die würde mit Lexoffice erstellt. Leider bin ich von die Sache nicht zufrieden und Ich würde eventuell meine PayPal Konto löschen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-19-2021
11:05 AM
Ahoi NNtrockenabu,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ärgerlich zu hören, dass Gelder einbehalten wurden.
Eventuell hast du erst angefangen, Zahlungen für Dienstleistungen bzw. Verkäufe zu erhalten. Hierbei ist es vollkommen normal, dass Gelder einbehalten werden, um mögliche Verluste durch Rückbuchungen oder Konflikte für dein Unternehmen zu minimieren.
Eine frühere Freigabe des Geldes kann nur dann erfolgen, wenn die Ware versendet wurde. Der Geldsender kann in seinem PayPal-Konto prüfen, ob eine Bestätigung des Erhaltes der Ware möglich ist.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.