E-Mail-Adresse wurde mit einem anderen Paypal-Account verknüpft

drkrch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

ich bekomme seit einigen Wochen regelmäßige Paypal-Benachrichtungen auf meine bislang nicht mit Paypal genutzte Mailadresse, dass diese Adresse doch bitte verifiziert werden soll.

So, wie es aussieht, hat ein User in Südkorea meine Adresse in seinem Paypal-Account hinterlegt.

Nun wollte ich diese Adresse mit meinem Paypal-Account verknüpfen, was leider -nach Eingabe des per SMS erhaltenen Codes- in dieser Fehlermeldung mündet:

Bildschirmfoto 2023-08-20 um 10.11.36.png

Ziel ist es, dass diese ständigen Reminder-Mails von Paypal aufhören.

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ein anderer meine Mailadresse bei Paypal verwendet und ich diese dadurch nicht mit Paypal nutzen kann.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @drkrch,

willkommen in der Online-Community von PayPal. Super, dass du den Weg hier her gefunden hast. 🙂

Ärgerlich, dass deine E-Mail-Adresse von jemand anderen genutzt wird. Bestätigt werden konnte diese jedoch wahrscheinlich nicht, wenn nur du Zugang zu deinem E-Mail-Account hast. 

Um dem ganzen dennoch auf dem Grund zu gehen und die Mail-Adresse aus dem anderen Konto zu entfernen, empfehle ich dir, dich einmal direkt an den PayPal-Kundensupport zu wenden. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.