Einkauf noch möglich ohne Kreditkarte?

futhsy
Neues Community Mitglied

Warum muss ich seit einer Weile immer eine Kreditkarte oder Debitkarte angeben, wenn ich online einen Einzelkauf machen will? Wenn ich eine Kreditkarte hätte, bräuchte ich kein Paypal. Wie kann ich das ändern?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @futhsy,

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Ablehnung der hinterlegten Zahlungsquelle. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn es bezüglich einer Zahlung zu Schwierigkeiten kommt bzw. eine alternative Zahlungsquelle hinterlegt werden soll.

Insofern eine Zahlung bzw. Zahlungsquelle abgelehnt, respektive erneut hinzugefügt und bestätigt werden muss, könnte jenes darauf hindeuten, dass die entsprechenden Prozesse noch ausstehen oder eventuell eine weitere Zahlungsquelle hinzugefügt werden sollte. Hier könnte beispielsweise, wie du bereits richtig dargestellt hast, eine Kreditkarte hinzugefügt oder alternativ Guthaben verwendet werden. Das eine andere Zahlungsquelle verlangt wird kann also auf diversen Ursachen beruhen und soll letztendlich in der Regel nur als weitere Sicherheit dienen bzw. ist auch unter Umständen nur temporär zu sehen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.