Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Vjj1
Neues Community Mitglied
Paypal funktioniert bei mir einwandfrei, es sei denn ich möchte online etwas bestellen. Folgendes Szenario: Ich habe mir bei ASOS eine Bestellung ausgesucht und klicke auf zur Kasse gehen. Ich gebe all meine Daten korrekt ein und wähle Paypal als Zahlungsmethode. Dann werde ich zu Paypal weiter geleitet und logge mich ein. Sobald ich eingeloggt bin leitet mich die Seite zu einem Fenster, das mir sagt ich solle eine Karte hinzufügen obwohl ich dies bereits getan hab. Meine Karte ist bestätigt und ich bin schon mehrere Käufe und Bezahlungen eingegangen, was heißt das es funktionieren sollte. Tut es aber nicht. Warum? Ich habe mich schon mal an Paypal Gewand, jedoch wurde mein Problem falsch realisiert... bitte um Hilfe
Login to Me Too

nastja1105
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich nicht mehr mit paypal bezahlen? Wen ich eine Zahlung tätige steht das ich ein Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen muss. Davor hat alles geklappt.
Login to Me Too

Schwarzehenne
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Mein Freund hat PayPal gemacht ist auch alles bestätigt wurden.nun wolle er über eBay was bezahlen da kommt aber immer wider geht nicht sie haben schon ein Konto bei PayPal. Was läuft da falsch haben schon Email getauscht und alles versucht finden aber den Fehler nicht. LG
Login to Me Too

Wintertime_07
Neues Community Mitglied

Moin, 

ich habe das Problem, dass ich seit längerem jetzt schon nicht mehr mit meinem Paypal konto zahlen kann, weil wenn ich damit zahlen will, wird mir immer gesagt ich muss ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen. Ich habe mein Paypal konto aber mit einem Bankkonto verbunden und konnte damit auch immer alles zahlen, musste keine Kreditkarte hinzufügen. Jetzt wird mir gesagt ich muss eine Kreditkarte hinzufügen obwohl ich nie was geändert habe. Mein Problem ist einfach, dass ich mein Bankkonto auch nicht wegmachen und nochmal neu verbinden kann und ich keine kreditkarte besitze. Meine Frage nun: Warum kann ich jetzt auf einmal nicht mehr mit meinem Paypal konto zahlen und soll eine Kreditkarte hinzufügen???

MFG Justin 

Login to Me Too

grg12
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich versuche ein e-book auf gumroad.com zu kaufen - Buch kostet 5$, hab genug Geld auf PayPal Konto aber damit kann ich nicht bezahlen - PayPal fragt immer wieder nach Kreditkarte. Hab einen moglichen Grund gefunden:

https://www.paypal-community.com/t5/Payments/no-paypal-ballance-option/m-p/2395678#M173917

Kurz - ich habe Euros auf meinem Konto, gumroad will dollar. Entgegen allen Erwartungen PayPal konvertiert die Wahrungen nicht und will die Transaktion uber Kreditkarte abwickeln.

Um ehrlich zu sein - Ich fange an mich zu fragen, wozu brauche ich ein PayPal Konto...

Korrektur - hab gerade Teil meines Guthabens in Dollar konvertiert. Bezahlung ohne Kreditkarte funkioniert immer noch nicht. Hab versucht Dollar als Hauptwahrung zu setzten - Fehlermeldung...

Login to Me Too

Sascha2121
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bereits ein Bankkonto hinzugefügt und auch schon in der Vergangenheit bezahlt doch derzeitig wird mir mein Bankkonto bei Käufen nichtmal mehr bei Zahlungsmethoden angezeigt des Weiteren kann ich mein Paypal Konto nichtmehr mit Plattformen wie Sony PlayStation Network verbinden
Login to Me Too

Singvogel_2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! ich werde bei jeder Onlineaktion nach einer weiteren Zahlungsquelle gefragt die ich hinzufügen soll obwohl ich bereits ein Bankkonto hinzugefügt habe welches auch bestätigt worden ist.. ich kann gar nichts kaufen schon seit Monaten .. bin neu bei PayPal Hat jemand eine Idee wieso das Ganze bei mir nicht funktioniert?
Login to Me Too

ksBasia11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

letzte zeit ich habe immer problem meine konto zum zahlen
ich hebe Guthaben , aber ich hebe problem zu bezalen
ist immer egal webzeite michte kaufen
bitte hilfen mich,
dise moment ich viel kaufen internet,
für coronevirus ales ist zu geschefte

Barbara <removed>

Login to Me Too

Uwhsbdjwjvf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wir konnten leider Ihließen oder keine Ahre Zahlung nicht abscbbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. Wann kann ich den endlich wieder was mit Paypal bezahlen ? Guthaben ist drauf und nach mehreren Wochen wills immer noch nicht funktionieren, dann kann ich ja gleich mein Paypal Konto löschen....
Login to Me Too

djgrabi
Neues Community Mitglied

Wenn ich paypal nutzen möchte kommt immer die Fehlermeldung "ein Konto hinzufügen". Die Aktion / Kauf kann deshalb nicht durchgeführt werden. Mein Bankkonto ist eingerichtet und bestätigt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.