Fehlermeldung or-pmsa-03

Pk9888
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit einigen Tagen kommt im Spiel wenn ich kaufen möchte (sonst immer restguthaben von Google play und Rest Paypal sonst kurz geladen dann bezahlt jetzt lädt er öffnet ein neues Fenster fragt nach konto was hinterlegt ist )Fehlermeldung or-pmsa-03 bitte helft mir Google sagt Paypal fehler Paypal sagt Google fehler hab die zahlungsmethode schon entfernt und hinzugefügt Bankkonto schon entfernt und neu hinzugefügt ....
Login to Me Too
29 ANTWORTEN 29

X-shunin
Mitglied
Mitglied
Ah endlich kommen die Threads dazu. Habe das Problem auch schon seit ein paar Monaten. Der Google Support sagt ich solle mich an den Paypal Support wenden und der Paypal Support sagt ich solle mich an den Google Support wenden. Das Paypal Konto verweigert den Zahlungsversuch von Google. Die beiden Firmen müssten sich mal selber in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Traurig zu sehen, dass dies seit einem halben Jahr immer noch nicht geschehen ist 😞
Login to Me Too

X-shunin
Mitglied
Mitglied
Sorry für den Doppelpost aber die optionen zum editieren scheinen in der mobilen Web Version nicht zu funktionierenn Reddit hat das Problem mittlerweile gelöst. Man muss das Paypal Konto entfernen und in der WEBVERSION des Playstores hinzufügen. (Nicht pay. google sondern play. google) Dann funktioniert es. Gerade eben gemacht.
Login to Me Too

Hallo321
Neues Community Mitglied

Es hat bei mir geklappt. Habe mein Ppkonto bei pay.google entfernt und dann am PC über play.google mein Ppkonto wieder hinzugefügt. Danke danke danke !!!!!!!!!! 🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡🫡

Login to Me Too

Raffa1000
Mitglied
Mitglied

What a champ. This is the only thing that worked for me, and I have been trying for months with both supports.
The trick seems to be that you can tick the box of "use paypal balance first" which is (according to support) what sometimes is the problem for the communication not working.
I had 30€ on my paypal as to the recommendation of support, still didn't help on mobile. But readding paypal from the play website allowed me to tick that box, and it worked straight away.

Login to Me Too

L_yas
Neues Community Mitglied

Ich bedanke mich bei dir. Ich habe es auch gerade geschafft. Keiner konnte mir helfen, danke für deine Lösung meines Problems. 🙂

Login to Me Too

_uSer261
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Mann Ich küss dein Auge

Login to Me Too

Lasgoo00
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zahlung bei Google Play wird nicht akzeptiert ( Fehler OR-PMSA-03). Google kann mir nicht weiter helfen.

Weiß leider nicht woran das liegt. Habe mit PayPal schon wo anders Zahlungen getätigt also eigentlich sollte alles funktionieren.

Login to Me Too

polipkalap87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hy!Hab probiert was du vorgeschlagen hast aber es funktioniert weiterhin nicht 😞 Andere Vorschläge vielleicht?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo polipkalap87,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung mit Google Play kommt. 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

k_lange_ab
Neues Community Mitglied
OR-PMSA-03 Fehlercode Ich kann nichts mit Paypal kaufen obwohl Paypal als akzeptiert erscheint und auch die Kreditkarte im Verlauf korrekt angezeigt wird.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.