Ratenkauf über paypal , gekaufter artikel bei greenworks unvollständig ,Support antwortet nicht

logidogi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe mir ein Rasenmäher bei greenworks gekauft mit elektroantrieb ,Rasenmäher und ladestion waren mit geliefert worden für den akku leider aber nicht der inkl Akku sowie einen zusatz Akku den ich noch mit bestellt hatte . Trotz email schreiben an den dortigen support keine reaktion der vorgang ist jetzt 3 tage her reaktionen null nicht eine antwort bekommen gestern habe ich dies paypal gemeldet das die lieferung die auf 12 monatsraten über paypal laufen, hier nicht vollständig geliefert wurde . ist aber auch seitens von paypal keine bestädigungsmail bei mir eingegangen oder eine info bekommen habr ich auch nicht wie jetzt weiter verfahren wird .will nur noch einen retour schein um den rasenmäher zurück zu schicken sowie den abbruch der raten seitens paypal es nervt macht kein spass mehr .
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi @logidogi,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass ein Artikel unvollständig bei dir angekommen ist.

Je nachdem, was du ausgewählt hast, kann es sein, dass du erst einmal in der Konfliktphase mit dem Verkäufer bist. Nach dem siebten Tag sollte eine Käuferschutzmeldung möglich sein und du kannst den Fall an PayPal zur Klärung übergeben. Was genau du gemeldet hast, solltest du zu jeder Zeit in der Konfliktlösung einsehen können.

Hast du gemeldet, dass der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entsprochen hat, da du sagtest, dass Teile fehlen, kannst du in der Regel gleich den Fall an PayPal zur Klärung abgeben.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.