google account gehackt, paypal account belastet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, mein google account wurde gehackt und ein Google Ads Konto erstellt, wodurch mir Kosten von 300 Euro enstanden sind. Google Ads Support hat diese unautorisierte Konto gesperrt und sagt.. " Das zugewiesene Konto wurde gesperrt und für Sie fallen keine weiteren Kosten an. Eventuelle künftige Belastungen der betreffenden Kreditkarte oder des betreffenden Bankkontos werden nicht bearbeitet. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto zu kündigen und sich bezüglich der Rückbuchung des oben genannten Betrags an Ihre Bank zu wenden. Ihre Bank kann daraufhin die Beträge zurückfordern und Ihrem Konto gutschreiben."
Leider hat keine Konfliktlösung oder Käuferschutz in meinem Fall zu meinen Gunsten entschieden.
Was kann ich jetzt noch machen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo EceG,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Es tut uns leid, dass es hier zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen sein muss.
Du solltest hier die Möglichkeit haben, eine unautorisierte Zahlung melden zu können. Zudem könntest du über den telefonischen Support deine etwaigen Möglichkeiten auf Basis des Käuferschutzes erfragen.
Dir stehen in einem solchen Fall aber auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung. So könntest du den Weg einer Onlineanzeige weiterverfolgen, dich an den spezifischen Verbraucherschutz wenden oder weiterhin in Kommunikation mit der Hausbank und dem entsprechenden Händler treten.
Wir bedauern wirklich, die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- Paypal-Empfängeradresse umgeleitet? Komplexer Betrug. in Kaufen
- Anonymer Anruf in Kontosicherheit
- Paypal charging me twice for months! in Verkaufen
- Ich wurde betrogen und mein Geld ist bei einem gehackten Paypal Konto in Kontosicherheit