Minus Guthaben ohne Grund
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
vielleicht hast du neben dem einen für 87 € doch was für 77 € bestellt und das wirst du ausgleichen müssen. PayPal hilft nämlich nicht, wenn widerrechtlich Abbuchungen erfolgt sind. Es wird immer vermutet, dass der Kontoinhaber Transaktionen getätigt hat und deswegen für Kontodeckung zu sorgen hat. Wenn einfach Lastschriften zurückgebucht werden oder mangels Deckung abgewiesen werden, dann muss das Konto ausgeglichen werden. Macht man das nicht, geht es irgendwann zum Inkasso.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe nochmal geschaut und herausgefunden, dass die 72 Euro negatives Guthaben da waren, weil ich 90 Euro negatives Guthaben hatte und ausersehen einen kleinen teil davon ausgeglichen hatte. Das heißt das negative Guthaben(die 72 Euro) war in Ordnung, aber es wurde irgendwie 2 mal abgebucht! Einmal als negatives Guthaben auf Paypal und einmal als ausstehende Zahlung(konnte man im online Banking sehen), welche sofort abgebucht wurde als genügend Geld auf dem Konto war. Das kann ja wohl nicht sein, dass mir 1 Transaktion, welche ich getätigt habe, einfach 2 mal abgebucht wird.
Und um das nochmal klarzustellen ich habe alles durchgeschaut und in letzter Zeit nur 1 Transaktion getätigt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann musst du dich an PayPal wenden. Dennoch musst du das Minus ausgleichen, da das sonst ans Inkasso geht.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Minus Betrag in Kontoeinschränkungen
- 30 tage später zahlen auf einmal abgelehnt worden? in Kaufen
- Seltsame einzahlungen auf paypal-konto in Einstellungen & Funktionen